Das "Zälfabüabli" feiert Geburtstag und bedankt sich mit einer anständigen Preissenkung

Die überwältigenden Rückmeldungen aus der Leserschaft aus dem In- und Ausland, oft untermalt mit ganz persönlichen Geschichten aus der damaligen Zeit, hat deutlich gemacht, dass diese Liebeserklärung an Menschen und Region nicht ins Leere gegangen ist und das “Zälfabüabli” mit offenen Armen aufgenommen wurde. Vielen herzlichen Dank dafür! Danke auch an alle Unterstützer, die diesem „Gschichtli- und Bildrbuach“, diesem „Hemwehbuach”, zum Erfolg verholfen haben.
Eine Leseprobe finden Sie nach wie vor unter www.hasenzahn.at. Erhältlich ist das Buch im Gemeindeamt Tschagguns sowie bei Optik Präg und in der Bücherstube in Schruns. “Zälfabüabli” – Eine Kindheit in Tschagguns. 96 Seiten, fotobrillianter Panoramadruck, gebunden, hochwertige Ausstattung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.