Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das Wunder der Selbstliebe

Bestseller Autor Manfred Mohr kommt am 24. Oktober nach Götzis.
Das Wunder der Selbstliebe

Er zählt mit mittlerweile mehr als 20 Büchern zu den produktivsten und bekanntesten Schriftstellern im Genre Lebenshilfe. “Das Wunder der Selbstliebe” erschien im Jahr 2011 und machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen außerdem das hawaiianische Vergebungsritual Hooponopono, die Wunscherfüllung sowie die Wunderkraft des Segnens. Inzwischen sind weit über eine Million Bücher von ihm auf dem Markt, sie wurden in sieben Sprachen übersetzt.

Am 24.Oktober hält er in Götzis (Hotel am Garnmarkt, Im Buch 1) einen Doppelvortrag „20 Jahre Bestellungen beim Universum“ und „Das Wunder der Selbstliebe“. Beginn ist um 18:30 Uhr.

Wer den bekannten Referenten und Autor sehen möchte kann sich auf www.leben-event.at anmelden.

Infos zum Vortrag: Wer kennt sie nicht, die „Bestellungen beim Universum“? Jeder hat sich wohl schon einmal etwas gewünscht, und die meisten sogar mit Erfolg! Im Mai 2018 wurde der Überraschungserfolg „Bestellungen beim Universum“ ganze 20 Jahre alt. Grund genug, die Entwicklung des Bestellens einmal Revue passieren zu lassen. Wie wurde damals bestellt, wie bestellt man heute? Und – wie bestellt man heute am besten?

Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem glücklichen und selbsterfüllten Leben. Wer sich selbst liebt, dem gelingt es immer häufiger, bewusst und achtsam mit sich selbst umzugehen, liebevoll Grenzen zu setzen und gute Beziehungen zu seinem Mitmenschen zu pflegen. Wer sich selbst liebt, trifft gern und bereitwillig Entscheidungen, da er weiß, sich jederzeit neu und anders entscheiden zu können. Selbstliebe befähigt auch dazu, sich mutig den eigenen Problemen und Herausforderungen zu stellen, an ihnen zu wachsen und damit sein Selbstbewusstsein zu stärken. Wer sich und anderen vergeben kann, der zeigt so seine innere Kraft und Stärke.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Das Wunder der Selbstliebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen