Das Wiedersehen mit dem Exklub

Mäder. Fast drei Jahre lang spielte Torgarantie Burak Özgün beim Fußball-Erstligist FC Lustenau und schoss im Profigeschäft immerhin siebzehn Traumtore für die Sticker. Nun gibt es im Rahmen eines Freundschaftsspieles am kommenden Samstag, 13. Februar, 14 Uhr, Kunstrasenplatz Cashpoint-Arena in Altach, für den Stürmer des VL-Klub Simon Installationen FC Mäder ein Wiedersehen mit dem Exklub. “Die Ära in Lustenau war bislang meine Glanzzeit und an diese bärenstarken Leistungen von damals will ich wieder anschließen”, meinte Mäder-Trumpfkarte Burak Özgün. Der einem Österreicher gleichgestellte Vollblutstürmer möchte natürlich gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber eine Klasseleistung abrufen und seine vorhandenen Qualitäten in der Offensive zeigen. Özgün liebäugelt mit einer Rückkehr in den Profifußball und wird im Frühjahrsdurchgang mit FC Mäder diesem gesteckten Ziel alles unterordnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.