Das waren die Vienna Harley Days 2012

Die Vienna Harley Days fanden bereits zum vierten Mal statt – erstmals gab es heuer jedoch die eigens errichtete Festival-Zeltstadt auf der Donauinsel. Auf insgesamt 20.000 Quadratmetern wurde alles geboten, was das Herz der Fans des Kult-Motorrads höher schlagen ließ: Die neuesten Modelle, kostenlose Probefahrten, ein Harley-Simulator und ein Rahmenprogramm mit atemberaubenden Bike-Stunts und Live-Acts.
Um die 30.000 Harley-Fans pilgerten am Wochenende auf die Donauinsel, aber auch in der Innenstadt waren die Fahrer präsent. Die Veranstalter freuten sich über die hohen Besucherzahlen und den großen Erfolg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.