AA

Das war die Sportlerehrung in Lauterach

©Rudi Weingärtner
Bei der Sportlerehrung drehte sich in der Alten Säge in Lauterach alles rund um den Sport.
Sportlerehrung 2017 in Lauterach

Die Gemeinde ehrte all jene Athletinnen und Athleten, die besondere Leistungen erbracht haben. Diese Erfolge wurden im Rahmen der Sportlerehrung belohnt und gefeiert. Als Moderator konnte die Gemeinde ORF Sportreporter Oliver Polzer engagieren. Er führte durch den Abend und konnte dem einen oder anderen Athleten spannende Geschichten aus dem Trainings- und Wettkampfalltag entlocken. Wertvolle Tipps für die Sportler hatte Marc Girardelli auf Lager und in seinem Impulsvortrag gab er Einblicke aus seinem Leben als Profiskifahrer. An der Sportbar ließ man den tollen Abend dann ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Das war die Sportlerehrung in Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen