AA

Das war die 2.und 3. Juliwoche

Speedgruppe am Dorfbrunnen
Speedgruppe am Dorfbrunnen ©Planchet Wilfried
Die 2. Juliwoche war total verregnet und so hofften wir auf besseres Wetter. So war es dann auch und am 20.7. Unterwegs waren die Speed- und Hobbygruppe, am 22.7. die Sportgruppe.
VSRV-Metzler-Rankweil Ausfahrten in der 2. und 3. Juliwoche

Nach einer Woche Regen fuhren am Dienstag neun Fahrer von der Speedgruppe Richtung Landquart, weiter nach Pfäfers. Kurze Pause, weiter bis Vättis, dann Richtung Kunkels bis zum wunderschön gelegenen Kunkelspass. Bei Kuchen und Kaffeegenossen wir die schöne Bergwelt. Weiter über Valens, Bad Ragaz zurück nach Rankweil ins Seestüble zu einem gemütlichen Drink, denn nach diesen 145 km und 1250 Hm hatten alle etwas Durst.Eine Stunde später waren 10 Teilnehmer der Hobbygruppe in Richtung Liechtenstein / Schweiz unterwegs. Von Rankweil nach Gisingen-Oberau-Nofels-Tosters-Egelsee-Mauren-Buchs-Rheindamm bis nach Balzers und retour in flotter Fahrt bis nach Nofels zur Mittagsrast in der Pizzeria. Von dort verteilten sich die Teilnehmer in alle Richtungen heimwärts. Eine sehr tolle Ausfahrt mit 73 Km in flottem Tempo.Am Donnerstag waren füf Teilnehmer der Sportgruppe unter der Leitung Helmut von Rankweil-Koblach-Rheineck-Goldach-Roggwil – mit Kaffeepause in der Bäckerei- weiter über Obersteinach retour nach Gaißau in die Pizzeria zum Mittagessen unterwegs. Zurück nach Rankweil in den Rankweiler Hof zum Abschlußgetränk, das wir uns nach 110 Km und 500 Hm redlich verdient hatten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Das war die 2.und 3. Juliwoche