AA

Das war das Muttertagskonzert 2017

Der Männerchor Schlins-Röns präsentierte sich am 13.5.2017 beim Muttertagskonzert nicht nur im neuen Outfit, sondern auch bunt gemischte Chorliteratur unter dem Motto „Love is in the air“.

 

Chorleiterin Judith Moosbrugger forderte von ihren Sängen einiges ab, ob beim „La Montanara“ oder „Ich hab das Fräul’n Helen baden sehn“ über „Küssen verboten“ von den Prinzen bis hin zu Andre Hellers „Wie mei Herzschlag g’herst zu mir“. „Weud’s a Herz hast wie a Bergwerk“ gab dem Bass Alfred Muther die Gelegenheit seine solistischen Qualitäten zu zeigen. Für Abwechslung war also den ganzen Abend über gesorgt mit Ohrwürmern wie „Wo der Wildbach rausch“ oder „Wild’s Wasser“ von den Seern über „Marmor Stein und Eisen bricht“ bis hin zu „Ramona“ oder „Santa Maria“ sangen sich die 26 Sänger in die Herzen des Publikums. Vor der Halbzeitpause ehrte Obmann Markus Rigo den Fähnrich Richard Wanger für 50 Jahre Männerchor Schlins Röns und überreichte ihm die Ehrenmitgliedschaft des Vereines. Nach dem Konzert wurde man durch das „Trio handgmacht“ bestens unterhalten und im festlich geschmückten Saal ließ man den Abend gebührend ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns, sie bei unseren kommenden Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen. Info’s www.mc-schlins-roens.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Das war das Muttertagskonzert 2017