Das war das Electronic Spring Opening in der Ottakringer Brauerei

Am Freitag war es soweit: Cosmic Space Disco lud gemeinsam mit Urban Art Forms und Que Pasa zum großen Electronic Spring Opening in die Ottakringer Brauerei. Das internationale Line-up dabei konnte sich wirklich sehen lassen: Headliner wie Ace Ventura, Acid Prophecy, Shane Gobi, Kräma, Joyce Muniz, Beware und allen voran die legendären Pendulum versprachen eine Partynacht der Sonderklasse – und die hielten sie auch.
So geil war’s beim Electronic Spring Opening
Auf drei bombastischen Floors wurde in der Brauerei nach Herzenslust abgetanzt. Die Stimmung war ausgelassen, die Begeisterung groß – “unglaublich leiwand” und “ur super” war’s, da waren sich alle befragten Gäste einig. Besonders viel Lob ernteten die reibungslose Organisation, das erstklassige Line-up von Griechenland bis Israel – und die Chill Out Area, die durch frühlingshafte Deko glänzte.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.