AA

Das war das Badaila Fescht 2018

Viele freiwillige und vor allem fleißige Helfer der Badaila Kicker sorgten für einen reibungslosen Ablauf!
Viele freiwillige und vor allem fleißige Helfer der Badaila Kicker sorgten für einen reibungslosen Ablauf! ©Badaila Kicker Nenzing
Das Badaila Fescht 2018 ist Geschichte. Beim neuen Festplatz – auf der Sportanlage des FC Nenzing – wurde 3 Tage lang gefeiert und natürlich wieder viel Fußball gespielt.

Am Freitag wurde mit dem Veteranen Turnier Ü40 – das sich das Team von Hefeweizen 04 sicherte – und der großen Trachtenparty von und mit der Band Zündstoff das Wochenende gebührend eingeläutet.

Mit prachtvollem Sommerwetter, dem Ortsvereine Gaudiwettbewerb (der Sieg ging an die Funkenzunft Nenzing) und dem 33.int. Fußballkleinfeldturnier ging es dann am Samstag weiter,

bevor am Abend mit einer Sommernachtsparty von und mit der Partyband Blue Nights eine lange Partynacht gefeiert wurde. Dem Frühschoppen mit dem Himmelfahrtskommando

der Bürgermusik Nenzing folgten dann die Finalspiele des Turniers in dem sich am Ende die Mannschaft von „Altin Makas Barber Shop“ mit einem 1:0 Sieg gegen das Team vom Fitpark Nenzing durchsetzte.

Beste Verpflegung durch die Badaila Crew, die große Badaila Bar, der Whiskey Union Truck, ein Pilsbar sowie eine Hüpfburg für die Kids rundeten ein tolles Wochenende ab.

Der Festausklang mit der großen Preisverteilung wurde gebührend mit den „Strawanzern“ gefeiert. Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen freiwilligen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz,

den vielen Besuchern, den treuen Sponsoren, Freunden und Gönnern sowie dem FC Nenzing und der Marktgemeinde Nenzing für die zur Verfügungstellung der Sportanlage!

Alle Bilder vom Festwochenende zu finden unter www.badaila.at oder auf der Facebook Seite!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Das war das Badaila Fescht 2018