AA

Das Wandern ist des Frohsinns Lust

Frohsinn Nofels im Montafon
Frohsinn Nofels im Montafon ©Frohsinn Nofels
Frohsinn Nofels unterwegs im Montafon

Am Sonntag, den 31. Juli 2022 war es wieder so weit: Der Frohsinn Nofels machte sich auf zur jährlichen Sommerwanderung. Unzählige Male schon führte der erfahrene Wanderführer Walter Lang die auch sehr wanderfreudigen Sänger und Sängerinnen durch die Vorarlberger Bergwelt, aber immer wieder findet Walter neue überraschende und wunderschöne Ausflugsziele in der uns doch eigentlich vertrauten Heimat.
So ging es in diesem Jahr mit der Tafamuntbahn in die Gegend rund ums Zeinisjoch zum Wiegensee: ein idyllischer Geheimtipp der Extraklasse.
Ein großes Dankeschön an die Organisation und weiterhin einen schönen Sommer zum Auftanken.
Die erste Chorprobe im September rückt wieder näher.
Es grüßt der Frohsinn Nofels.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Das Wandern ist des Frohsinns Lust