Das TRT Vorarlberg bei Vienna City Marathon

Gleich fünf Mitglieder des TRT Vorarlberg gingen über die Halbmarathon-Distanz von etwas mehr als 21 km an den Start. Für eine Spitzenplatzierung sorgte der Rankweiler Markus Nachbaur. Mit einer Zeit von etwas mehr als 1 Stunde und 25 Minuten platzierte er sich auf Rang 14 seiner Wertungsklasse und auf Platz 173 im Gesamtklassement. Nur elf Minuten später erreichte Gerhard Sutter als 44. seiner Altersklasse das Ziel. Dieter und Elora Reis absolvierten die Strecke in etwas mehr als 2 Stunden und 10 Minuten.
Wobei Elora Reis schon am Samstag beim 5km-Lauf den hervorragenden vierten Platz in ihrer Altersklasse herausgelaufen hatte. Michaela Nußbaumer lief den Halbmarathon knapp unter drei Stunden. „Mit so vielen begeisterten Läuferinnen und Läufern an den Start zu gehen, ist einzigartig. So eine Stimmung erlebt man nur in Wien“, schwärmte die Finisherin nach ihrem Lauf. Am Wochenende fiel auch noch in Ebermannstart in der Schweiz der Startschuss für einen Ultra Trail. Andreas Valersi lief die 67,5 km und 2.500 Höhenmeter in 9 Stunden 24 Minuten. Damit platzierte er sich auf Rang 70 im starken Starterfeld.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.