Trail Running Team Vorarlberg voll in Fahrt
Markus Nachbaur und Christoph Wachter haben die Laufschuhe gegen das Rennrad getauscht. Das legendäre Pfänderrennen in Bregenz ist für beide ein Fixpunkt im Sportkalender. Christoph Wachter legt die sechs Kilometer und 590 Höhenmeter in nur 23 Minuten zurück und landet auf Platz 21 bei den Herren. Der Montafoner ist auch Mitglied beim Mountainbikeclub Montafon und hat somit ausreichend Erfahrung bei Radrennen. Der Rankweiler Markus Nachbaur verbessert seine Vorjahreszeit gleich um vier Minuten und ist nach etwas mehr als 32 Minuten im Ziel.
„Ich habe vor allem im Frühjahr viele Trainingseinheiten auf dem Rennrad absolviert. Das hat sich ausgezahlt, wie man bei der Zeit sieht“, freut sich Markus Nachbaur. Er fiebert jetzt aber dem nächsten Laufhighlight entgegen. Am 17. Juli veranstaltet das Trail Running Team den Arlberg Express Sonnenkopf Trail im Klostertal – ein Fixtermin in der Trailrunning-Szene. Anmeldungen sind unter www.sonnenkopftrail.at möglich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.