AA

Das tragen die Vorarlberger

VOL Live war im Zimbapark in Bürs unterwegs und hat sich umgehört, was die Vorarlberger gerne tragen.
Was trägt Vorarlberg?

Anna Katharina Matloch aus Koblach hat ihr Tagesoutfit gewählt, weil es fein und „schlabrig“ ist. Dagegen wählte Paul Großkopf aus Bregenz seine Kleider ganz gezielt. „Ich dachte mir, dass Grün und Grau eine gute Kombination ist.“

Da sich der Sommer mittlerweile auch bemerkbar macht hat sich Amina Mirzakhanova aus Bludenz für ein Sommerliches Outfit entschieden. Sie trägt einen Minirock und Flip Flops.

Modische Vorbilder

Viele Vorarlberger lassen sich von der Modewelt inspirieren und haben prominente Vorbilder. „Meine Vorbilder sind Paris Hilton und Avril Lavigne“, erzählt Nicole Vinzenz aus Schlins. Alexander Macher aus Bludenz orientiert sich am Style von Marko Arnautovic und John Cena ein US-amerikanischer Wrestler, Rapper und Schauspieler ist das modische Vorbild von Markus Huber aus Nüziders.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • Das tragen die Vorarlberger