Das Team Neubauer meldet sich wieder mit tollen Neuigkeiten von Christian.

Preisverteilung in Hugelshofen
Preisverteilung in Hugelshofen
Seit dem letzten Bericht sind wieder zwei SAM-Meisterschaftsrennen Geschichte.
Rennen in Gutenswil

Am 16. August fand in Hugelshofen ein Rennen mit 3 Rennläufen statt.
1. Lauf: nach einem ganz schlechten Start konnte ich mich bis zum 2. Platz vorfahren.
2. Lauf: nach einem etwas besserem Start gewann ich diesen Lauf.
3. Lauf: nach einem Guten Start konnte ich auch diesen Lauf gewinnen.
Tagesgesamt: 1. Rang

Am 23. August stand das nächste Rennen in Gutenswil an, auch dieser mit 3 Rennläufen.
1. Lauf: Start Ziel Sieg
2. Lauf: als 4er kam ich vom Start weg und kämpfte mich zum Sieg vor.
3. Lauf: am Start kam ich als 2er weg und gewann auch diesen Lauf.
Tagesgesamt: 1. Rang

In der Meisterschaft hatte ich zuvor den 2. Platz mit Rückstand von 9 Punkten auf den Ersten.
Nach diesen hervorragenden Rennen, 6 Läufe, 5x gewonnen und 1x zweiter, führe ich mit 31 Punkten Vorsprung
in der SAM Nachwuchs Klasse.

Es stehen noch 3. Meisterschaftsläufe auf dem Programm (Emmental, Amriswil und Rothenturm).

Auch Mario hatte ein Erfolgserlebnis. Er gewann seine ersten SJMCC Meisterschaftspunkte am 22. August in Walde.

Dieses Wochenende nehmen wir auch beim Moto Cross in Möggers teil.
Christian in den Clubsportklassen und Mario am Rheintalcup.

Sportliche Grüße sendet das
Team Neubauer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Das Team Neubauer meldet sich wieder mit tollen Neuigkeiten von Christian.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen