AA

Das sind die größten Corona-Cluster in Niederösterreich

Zu den größten Corona-Clustern Niederösterreichs gibt es Zahlen.
Zu den größten Corona-Clustern Niederösterreichs gibt es Zahlen. ©APA/ROLAND SCHLAGER (Symbolbild)
Keine Änderung gibt es mit Blick auf die größten Corona-Cluster in Niederösterreich.

Im Asylbetreuungszentrum Traiskirchen (Bezirk Baden) wurden insgesamt 35 Infektionen mit Covid-19 registriert. In der Erstaufnahmestelle Schwechat (Bezirk Bruck a.d. Leitha) wurden 23 Fälle gemeldet, teilte das Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit.

Corona-Cluster in Bezirk Neunkirchen wurde größer

Der Cluster in einer Produktionsfirma im Bezirk Neunkirchen hat sich auf 17 Infektionen vergrößert. Ebenfalls betroffen war ein Erzeugungsbetrieb im Bezirk Wiener Neustadt-Land mit zehn Erkrankten. In Zusammenhang mit einer Großfamilie im Bezirk Krems ist die Zahl der Infektionen auf 14 zurückgegangen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Das sind die größten Corona-Cluster in Niederösterreich