AA

Das sind die besten Urlaubsorte im September

Auch im September gibt in vielen Urlaubsorten noch sommerliche Temperaturen.
Auch im September gibt in vielen Urlaubsorten noch sommerliche Temperaturen. ©pixabay.com
Der Sommer neigt sich dem Ende zu, dennoch gibt es zahlreiche Ulraubsorte an denen es auch im September noch sommerliche Temperaturen gibt.

Zahlreiche Urlaubsorte bieten auch im September noch sommerliche Temperaturen. Dazu gehört auch Bari in Italien. Die Gemeinde fasziniert mit zahlreichen Restaurants, Bars und schicken Hotels.

Das sind die besten Urlaubsorte im September

Auch in Costa Rica lässt es sich im September sehr gut aushalten. Während sich der Rest Costa Ricas auf die Regenzeit vorbereitet, ist das Wetter an der Karibikküste noch bestens. Auch in Südafrika ist das Wetter perfekt für einen September-Urlaub, denn hier beginnt erst der Frühling.

Costa Rica, Südafrika oder Ägypten mit sommerlichen Wetter im Herbst

In Hurghada in Ägypten kann man auch im September einen sonnigen Strandurlaub genießen. Auch in Irland lässt sich trotz kalter Temperaturen gut im September Urlauben, da das Wetter ideal zum Wandern ist.

(glomex/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Das sind die besten Urlaubsorte im September