Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das sind die 6 besten Komödien auf Netflix

Mittlerweile gibt es unzählige Komödien und die meisten sind gar nicht so toll. Auf Netflix ist man mit der Auswahl an Filmen meist überfordert, denn das Angebot ist riesig. Wir haben die 6 besten Komödien von Netflix rausgesucht:
Netflix Neuheiten

Wer auf der Suche nach Filmen ist, die sich perfekt fürs Abschalten eignen und für den ein oder anderen Lacher sorgen, ist mit diesen Komödien auf Netflix bestens bedient. Hier kommen unsere Empfehlungen:

Als Cal von den Scheidungsabsichten seiner Frau erfährt, freundet er sich nur zögerlich mit der Aussicht auf ein Singleleben an – mit Unterstützung eines Frauenhelden. Alle Fans von Ryan Gosling kommen an diesem Film definitiv nicht vorbei: “Crazy, Stupid, Love”gewährt uns nicht nur einen Blick auf Goslings trainierten Body, sondern bringt uns auch wirklich zum Lachen.

Olive möchte beliebter werden und gibt vor, die Schulschlampe zu sein. Ihr neuer Status an der Schule gefällt ihr, doch muss sie entscheiden, ob es das alles wert ist.

Eine mega lustige Komödie mit Emma Stone, Penn Badgley und Amanda Bynes. Ist auf jeden Fall sehenswert.

Wahre Freundschaft ist nicht immer leicht zu finden. Aber dieser Film beweist, dass das Leben mit einem guten Freund auf jeden Fall viel schöner ist. In diesem auf einem wahren Fall beruhenden Film wird die Welt eines vermögenden Gelähmten durch seinen neuen Pfleger – einen ehemaligen Häftling – auf den Kopf gestellt.

Wer die Serie “How I Met Your Mother” geliebt hat, für den ist die Filmkomödie “Fast Verheiratet”mit Emily Blunt und Jason Segel genau das Richtige. Tom und Victoria sind seit einem Jahr bis über beide Ohren ineinander verliebt – eine Verlobung besiegelt endgültig die Liebe zwischen den beiden. Doch Beförderungen, Umzüge und weitere Probleme lassen die Hochzeit Jahr für Jahr nach hinten rücken, bis die beiden fast ewig verlobt zu sein scheinen. Findet die Hochzeit überhaupt noch statt?

Tipp: Dieser Film eignet sich perfekt für einen Filmabend mit Freunden.

Die Ehe kann sehr kompliziert sein und vor allem anstrengend. Gewöhnliche Komödien enden nach der Hochzeit, doch diese fängt genau da an. Nach der etwas überstürzten Hochzeit von Nat und Josh kehrt ziemlich schnell der Alltag in das Leben der beiden frisch Ver­mähl­ten ein. Schnell ist klar: Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und passen einfach gar nicht zueinander. Selbst eine Paartherapeutin kann die Beziehung, an die selbst Freunde und Familienmitglieder von Nat und Josh nicht glauben, nicht mehr retten.

Ein Mann betrügt seine Frau mit seiner Geliebten, doch auch die Geliebte weiß nichts von seiner eigentlichen Frau. Als die beiden herausfinden, dass sie betrogen werden, bemerken sie, dass sie nicht nur zu zweit sind. Für diese Taten soll der Mann bestraft werden, deshalb starten die Powerfrauen einen Rachefeldzug. Bei dieser Komödie ist viel Humor versprochen.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!

 

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Das sind die 6 besten Komödien auf Netflix
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen