Das sagt Altach Trainer Fabio Ingolitsch vor dem Auftakt ins Abstiegs Play-off

Ein Tag vor dem ersten "Endspiel" im Kampf um den Klassenerhalt zuhause gegen LASK Linz (Freitag, 19.30 Uhr) stellen sich Altach Trainer Fabio Ingolitsch und Kameri den Fragen der Journalisten.
Die Bilanz ist ausgeglichen. In zwei Spielen gegen den LASK in dieser Saison konnte man einmal einen 2:1-Sieg feiern. Die zweite Begegnung ging jedoch knapp mit 2:1 verloren. Nun ist es an der Zeit, die Bilanz zu Gunsten des SCRA zu bereinigen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Die erste von zehn Runden im Qualifikationsdurchgang wird am Freitag in Altach ausgespielt und soll die Grundlage für die nächsten Wochen bilden.
Bekanntes Gesicht
Mit dem LASK kommt ein Gegner, der in dieser Saison hinter seinen eigenen Ansprüchen bleibt. Anstatt in der Meisterrunde um die Topplatzierungen mitzuspielen, treten die Linzer in dieser Saison im unteren PlayOff an. Dabei müssen sie derzeit noch auf mehrere Spieler verzichten. Andrade, Smolcic, Usor und Mustapha stehen derzeit auf der Verletztenliste. Die Größe des Kaders lässt jedoch vermuten, dass Markus Schopp dies zu kompensieren weiß.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.