Das Repaircafé feierte Geburtstag

Diesen Monat konnte Geburtstag gefeiert werden.
27 Bludenzer*innen fanden sich mit ihren funktionsuntüchtigen Elektrogeräten in der Klarenbrunnfabrik ein, um die elektrobetriebenen Patient*innen wieder in Gang zu bringen. Das Reparaturteam werkelte fleißig und kompetent an Kaffeemaschinen, Staubsaugern, Dampfbügelstationen, Schredern und CD-Playern.
Stadträtin Martina Brandstetter übergab zur Feier des Tages eine Werkzeugkiste an die Reparaturfüchse. „Ich freue mich sehr, dass der Nachhaltigkeitsgedanke in Bludenz so stark verankert ist und das Repaircafé zu einem Fixpunkt im Alltag geworden ist“, freute sich Stadträtin Martina Brandstetter.
Das nächste Repaircafé findet am Freitag, 27. Oktober, von 13 bis 16.30 Uhr in der Klarenbrunnstraße 46 statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.