AA

Das Parkbad Lustenau ist das beliebteste Freibad im Ländle!

Das Parkbad Lustenau ist das beliebteste Freibad im Ländle!
Das Parkbad Lustenau ist das beliebteste Freibad im Ländle! © Foto Marcel Hagen, Parkbad Lustenau
ANTENNE VORARLBERG sucht jede Woche die besten 10 aus Vorarlberg: Ob Eisdielen, Wanderrouten, Berge, Radwege, Kinderspielplätze, Badeseen, Alphütten, Grillplätze oder Schlechtwetter-Tipps…!Diese Woche konnten die Vorarlberger und Vorarlbergerinnen die beliebtesten Freibäder im Ländle wählen.

Zusammen mit den Vorarlbergern und Vorarlbergerinnen hat ANTENNE VORARLBERG die 10 beliebtesten Freibäder im Ländle gesucht – und es wurde fleißig abgestimmt. Gewonnen hat das Parkbad Lustenau, das von den Lustenauern liebevoll “Parki” genannt wird. Auf Platz 2 wurde das Rheinauen in Hohenems gewählt und Platz 3 belegt das Strandbad Hard. ANTENNE VORARLBERG gratuliert recht herzlich! Alle weiteren Platzierungen finden Sie hier: http://VOL.AT/su5Apn.

Nächste Woche geht es weiter, denn dann werden die schönsten Kinderspielplätze im Ländle gesucht!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Das Parkbad Lustenau ist das beliebteste Freibad im Ländle!