AA

Das neue Marktjahr beginnt

Mehr Spaß mit Maß - unter diesem Motto startet die Wirtschaftsgeimeinschaft WIF in das neue Marktjahr. Der erste Markt ist am 4. April und und beginnt um 14 Uhr. Die Projektleiter von der Stifung Maria Ebene werden mit ihren "Night-Driver-Mobil" zu Gast sein. Sie werden zum Thema "Verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol" Auskunft geben.

Vereins- und Gemeindeverantwortlichen und vor allem die Jugend sind herzlich eingeladen. Dazu gibt es Infos über das neue Jugendgesetz.

Der Night-Driver ist der Heild…

er ist jener der nicht trinkt, aber immer fahren kann. Er oder sie werden so die Helden jedes Festes. Denn er oder sie bringen alle gut nach Hause.
Auch die beliebten Marktfahrer sind wieder da und für das kulinarische Wohl der Gäste sorgt der Gasthof Anker. Das Marktcafe wird von der 4. Volksschulklasse betreut und lädt die Gäste zu hausgemachtem Kuchen ein. Musikalisch abgerundet wird das Ganze von den “Muntermachern”.

Weitere Infos: www.wif-fussach.info

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Das neue Marktjahr beginnt