Das neue Gemeindezentrum in voller Pracht

„Das hätte vorher niemand gedacht, dass „dr Hirscha“ so schön wird“, stellt eine Gemeindebürgerin erstaunt fest. Bauherr Martin Küng und die Gemeindeverantwortlichen zogen an einem Strick, als es galt die alte Bausubstanz und somit den Charakter des Hauses zu erhalten. Alt und Neu harmonisch aufeinander abgestimmt passt sich das Gebäude wunderbar dem Ortsbild an.
„Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten“, weiß Bürgermeister Harald Witwer zu berichten. Eine Wohnung und ein Praxisraum sind bereits besetzt. Die Gemeindeverwaltung plant am 3. Juli ebenfalls den Einzug in das neue Gemeindeamt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.