Am Samstag den 13. Februar um 16 Uhr steht für die Damen des HC Sparkasse BW Feldkirch das wohl schwerste Auswärtsspiel der Saison bei Rekordmeister Hypo Niederösterreich an.
Nach zwei intensiven Vorbereitungswochen geht es für die Montfortstädterinnen am Samstag in die Südstadt. Personell muss Trainer Christoph Bobzin weiterhin auf Laura Seipelt-Fasching (Splitterbruch im Daumen) und Anika Lunardon (Verdacht auf Herzmuskelentzündung) verzichten. Auch die Bosnierin Alex Pericevic steht dem Team aufgrund ihres Visumsablaufs nicht mehr zur Verfügung. Nachdem die Neuzugänge Anna Moosbrugger und Monika Haller bereits gegen Stockerau ihr Debüt im Feldkirch Dress gegeben haben, ist der Einsatz von Julia Bohle weiterhin noch unklar. Bobzin ist dennoch optimistisch: „Wir freuen uns auf das Rückspiel gegen Hypo. Wir ziehen uns das Positive aus dem Hinspiel und brennen darauf die Fehler im Hinspiel zu minimieren. Wir haben drei intensive Trainingswochen hinter uns. Es wird ein hoffentlich spannendes und temporeiches Spiel.“
Der Link zur aktuellen Tabelle:
https://www.oehb.at/de/bewerbe/frauenbewerbe/nul-OoeHB-WHA
Eckdaten zum Spiel:
13.02.2021 16:00 Uhr
Hypo Niederösterreich vs. HC Sparkasse BW Feldkirch
BSFZ Südstadt
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.