AA

Das Kreuz mit dem Kreuz - was mir mein Rücken sagen möchte

Referentin: Kornelia Elisabeth Vasselai
Referentin: Kornelia Elisabeth Vasselai ©KAB
Schon seit jeher haben Menschen die Zusammenhänge zwischen dem Inneren und dem Äußeren erkannt. Diese sind in vielen – noch heute bekannten – Weisheiten und Sprüchen zu finden. 

Durch die ständig größer werdenden Anforderungen an uns Menschen wird diesen Vorgängen manchmal keine Aufmerksamkeit geschenkt, bis es zu Schmerzen kommt. Hektik, Stress, Einsamkeit und Lieblosigkeit werden zur Last. Rücken und Körper schmerzen. Doch es nützt alles nichts, man(n)/frau muss schließlich funktionieren!

Schmerzen sind Schreie unseres Körpers nach Aufmerksamkeit – er möchte ‘gehört’ werden. Es geht darum, Verantwortung für sich und das eigene Leben zu übernehmen. Lernen Sie die Zusammenhänge kennen, um ein Leben lang gesund und lebendig zu sein.

Selbsthilfeübungen, Tipps aus der Praxis und eine Fragerunde ergänzen den Vortrag.

Referentin: Kornelia Elisabeth Vasselai, Ganzheitliche Naturheiltherapeutin, Bregenz

Kursbeitrag: € 7,- / KAB-Mitglieder € 6,-

Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung

Termin: Mittwoch, 23. November 2016, 19:30 Uhr

Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis

Anmeldung: KAB-Büro, T 05523/53147, kab@kab-vorarlberg.com, www.kab-vorarlberg.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Das Kreuz mit dem Kreuz - was mir mein Rücken sagen möchte