AA

Das Kabarett "Eigento(u)r gastiert in Vandans

©Weinzerl
Am Samstag den 8. Oktober 2022 gastiert um 20:00 Uhr Martin Weinzerl in der Rätikonhalle Vandans.

Karten sind erhältlich unter www. laendleticket.com, bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen und in der Bürgerservice-Stelle der Gemeinde Vandans. Vorverkauf 22,– € Abendkassa 25,– €

Das Leben schreibt die Geschichten, er erzählt sie. Schon wieder. Eigento(u)r ist das vierte Soloprogramm. Gewohnt „eigen“ à la Weinzerl tourt es durch Xiberg und wer weiß noch wohin. Mit garantierten „AHA-Momenten“ fürs Publikum. Ein Streifzug durch skurrile Situationen, fragwürdige Entscheidungen und schräge Hindernisse, die man sich bevorzugt selber in den Weg legt. Voller Überzeugung als „Wiederholungstäter“ in ein Dilemma nach dem anderen latscht. Gewohnt pfiffig, humorig, unbedingt musikalisch aufgebrezelt, mit viel Ironie und Augenzwinkern aufgehübscht.

Eben Xiberger Stand-up-Comedy.

Regie: Sandra Aberer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Das Kabarett "Eigento(u)r gastiert in Vandans