AA

Das Juwel Vilsalpsee war Höhepunkt des Ausflugs des PVÖ Klaus-Weiler

Das Juwel Vilsalpsee war Höhepunkt des Ausflugs des PVÖ Klaus-Weiler
Das Juwel Vilsalpsee war Höhepunkt des Ausflugs des PVÖ Klaus-Weiler ©PVÖ Klaus/Weiler
Unter Leitung von PVÖ-Obmann Elmar Mayer starteten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Klaus-Weiler zu einer Ausflugsfahrt ins wunderschöne Tannheimer Tal, einem idyllischen Kleinod im Herzen der Allgäuer Alpen.

Herrlicher Sonnenschein begleitete die abwechslungsreiche Fahrt über Riefensberg, Oberstaufen, Immenstadt und Sonthofen nach Tannheim, und weiter in das einzigartige Naturschutzgebiet des Vilsalpsees.

Auf der Terrasse der Fischerstube genossen die Ausflügler die Mittagspause. Fein speisen, auf der Terrasse sich sonnen und ein erholsamer Spaziergang am See waren angesagt. Erholt ging es zurück durch das Lechtal, über den Hochtannberg zur Einkehr in die Ur-Alp in Au. Nach einer schmackhaften Bretteljause machte man sich wieder froh gelaunt auf den Weg zurück ins heimatliche Vorderland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Das Juwel Vilsalpsee war Höhepunkt des Ausflugs des PVÖ Klaus-Weiler