AA

Das Jahr ungeschlagen beenden!

So lautet die Devise der Haie für das letzte Spiel in diesem Jahr.

 

Was könnte schöner sein, als sich über die Weihnachtsfeiertage zu Hause als bislang ungeschlagener Titelverteidiger auszuruhen und Kraft zu tanken?!

Grund genug im letzten Spiel in diesem Jahr, welches im eigenen Haifischbecken stattfindet, nochmals richtig Vollgas zu geben. Denn mit einem Sieg gegen die 2. Mannschaft des Hohenemser Schlittschuhclubs (Hinspiel 3:4 n.P Auswärtssieg) würden die Haie wieder an die Tabellenspitze vorrücken und einer erfolgreichen Play Off Qualifikation ein großes Stück näher kommen! 

Die Harder Haie hoffen auf zahlreiche Zuseher/-innen die uns lautstark dabei unterstützen. 

Spielbeginn ist am Samstag 20.12.2014 um 18:30Uhr im Harder Haifischbecken (Eisplatz hinter der Sporthalle am See)

Wie immer ist für das leibliche Wohl durch das Team vom Haicafe gesorgt. Somit steht einem spannenden Eishockeyabend nichts mehr im Wege.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Das Jahr ungeschlagen beenden!