AA

Das HUAWEI P60 Pro im VIENNA.at-Test

VIENNA.at durfte das Huawei P60 Pro für euch testen.
VIENNA.at durfte das Huawei P60 Pro für euch testen. ©Vienna.at
Das HUAWEI P60 Pro ist in einem eleganten Perlenstil gehalten und besitzt eine Ultra Lighting Telefotokamera. VIENNA.at hat das neue Smartphone vorab getestet.

Wenn man das HUAWEI P60 Pro auspackt, fällt einem direkt das besondere Design in Perlenoptik auf. Beim Smartphone mit dabei waren außerdem ein Ladekabel und ein Netzteil. Kaufen kann man das Handy in den Farben Rococo Pearl und Schwarz. Es ist wasser, -spritz- und staubabweisend, und liegt mit seinen 200 Gramm leicht in der Hand. Das Display besteht aus sturzsicherem Kunlun Glass.

Kamerafunktion des HUAWEI P60 Pro von VIENNA.at getestet

Das neue Smartphone hat eine tolle Kamera mit ultraheller Telekamera und ein schönes Perlenstruktur-Design. Damit bietet es ein Upgrade der Nacht- und der Low-Light-Telefotografie. Um feine Details festzuhalten, eignet sich besonders die Telephoto Super Macro Funktion. Bei Makro-Aufnahmen lassen sich klare Konturen richtig gut erkennen. Im VIENNA.at-Test konnte die Kamera auf jeden Fall gründlich überzeugen.

Das HUAWEI P60 Pro ©Vienna.at

Akkuleistung des HUAWEI P60 Pro

Das Handy besitzt die HUAWEI SuperCharge-Funktion, und lädt innerhalb von zehn Minuten zu 50 Prozent auf. Ein tolles Feature, wenn man es ab und zu einmal eilig hat. Das Netzteil besitzt sowohl einen USB-C- als auch einen USB-A-Anschluss.

Das VIENNA.at Fazit

Das HUAWEI P60 Pro kostet 1.199 Euro, was schon etwas teuer ist. Allerdings überzeugt das Smartphone durch seine Ausstattung und die wirklich außergewöhnliche Kamera. In Österreich wird das Handy am 17. Mai released.

Tipp: Bundle Offer: Ab Verfügbarkeit bis 5. Juni gibt es eine HUAWEI WATCH GT 3 46mm in der Farbe schwarz kostenlos dazu.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Das HUAWEI P60 Pro im VIENNA.at-Test