AA

Das Gymnasium Schillerstraße lädt zur virtuellen Besichtigung

©eigenes Bild
Schule ist Lern- und Lebensraum zugleich. Dort verbringen wir viel Zeit. Umso wichtiger ist die richtige Schulwahl. Damit du dir jederzeit, ganz egal, wo du gerade bist, ein Bild von unserer Schule machen kannst, haben wir einen virtuellen Rundgang für dich zusammengestellt.

Unser virtueller Rundgang wird das, was du vielleicht schon über das Gymnasium Schillerstraße gehört hast, ergänzen, und darüber hinaus kannst du sicher noch viel Neues entdecken. Komm einfach herein, schau dich um, lass die Bilder auf dich wirken, höre den Schüler*innen zu, die dich auf dem Weg durch unsere Schule mit Erzählungen und Informationen begleiten. Lies dir die Informationstexte über die verschiedenen Wegpunkte des virtuellen Rundgangs durch und mach dir selbst ein Bild.

In diesem Sinne: Hereinspaziert und herzlich willkommen am Gymnasium Schillerstraße! Wir freuen uns, dass du da bist.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass dieses Projekt nicht ohne Teamwork möglich gewesen wäre. Daher möchten wir uns bei allen Schüler*innen und Lehrer*innen bedanken, die an der Umsetzung dieses virtuellen Rundgangs mitgewirkt haben. Die Realisierung dieses Projekts hat einmal mehr die gute Zusammenarbeit zwischen Schüler*innen und Lehrer*innen an unserer Schule aufgezeigt.

Den Link zum virtuellen Rundgang findest du auf unserer Website www.gys.at.

Prof. Simon Schnetzer und Prof. Stefan Hiebler
als Projektverantwortliche

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Das Gymnasium Schillerstraße lädt zur virtuellen Besichtigung