Das ganze Jahr im Einsatz

Für das gepflegte und saubere Ortsbild sorgen hauptsächlich Bauhofleiter Bernhard Nägele und sein Team, bestehend aus Andrej Plibersek, Thomas Enzenhofer, Erwin Gassner, Markus Längle und Andreas Schlattinger. Ob bei tropischer Hitze oder Eiseskälte, sie sind immer im Dorf anzutreffen.
Da sie meistens im Dienste der Dorfbewohner unterwegs sind, gilt es ihre Arbeit besonders zu schätzen. So wurden im Sommer z. B. 20 Laubbäume beim Bauhof bzw. Feuerwehrhaus, teils entlang der Räterstraße, gepflanzt. Die Bäume schaffen einen Sichtschutz und eine Abgrenzung von den gemeindeeigenen Grundstücken im Betriebsgebiet zum angrenzenden Wohngebiet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.