AA

Das Freudenhaus schließt seine Pforten für dieses Jahr

Die australischen Circus-Artisten von Gravity & other Myths kommen im Oktober 2021 doch noch nach Lustenau.
Die australischen Circus-Artisten von Gravity & other Myths kommen im Oktober 2021 doch noch nach Lustenau. ©Caravan
Zahlreiche Ersatztermine für 2021 stehen aber schon.
Das Freudenhaus schließt seine Pforten für dieses Jahr

Lustenau. Nun ist es klar – 2020 werden keine Kulturveranstaltungen mehr stattfinden. So bleibt auch das Freudenhaus für die letzten Wochen in diesem Jahr dunkel.

Die Arbeit für die Organisatoren im Freudenhaus geht dennoch weiter, denn es soll für alle Veranstaltungen, die dieses Jahr dem Virus zum Opfer fielen, einen Ersatztermin geben. So steht bereits fest, dass die australische Gruppe Gravity & Other Myths im Oktober 2021 nach Lustenau kommt. Die genauen Termine folgen noch. Ebenso wurde für Michael Lerchenberg & Jost-H. Hecker mit dem 28. Oktober 2021 bereits ein neuer Termin gefunden. „An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die Treue unserer Besucher, auch in einem solch außergewöhnlichen Jahr, bedanken. In dieser Zeit, die uns alle vor ungekannte Herausforderungen stellt und neue Wege fordert, haben sie große Unterstützung und Mithilfe bei der Einhaltung der Maßnahmen gezeigt“, betont Roman Zöhrer und freut sich gemeinsam mit seinem Team auf ein baldiges Wiedersehen im Freudenhaus.

Alle bisher bekannten Ersatztermine im Überblick:

The Monroes – 16. April 2021

Fritz Karl & Streichquartett Sonare – 23. April 2021

Omar Sarsam – 5. Juni 2021

Ariane & Roxana – 14. + 15. Mai 2021

Constanza Sommi, Lisa Moon & Anna Sandreuter – 21. + 22. Mai 2021

Stermann & Grissemann – 11. Juni 2021

Roland Düringer – 01. September 2021

Michael Lerchenberg & Jost-H. Hecker – 28. Oktober 2021

Bereits gekaufte Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit!

Aktuelle Informationen zu neuen Terminen unter: https://freudenhaus.or.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Das Freudenhaus schließt seine Pforten für dieses Jahr