Das Freudenhaus Lustenau feiert Eröffnung

Am Sonntag bietet das neue Freudenhaus wieder Raritäten und Schnäppchen beim Flohmarkt, der das neue Freudenhausjahr einläutet.
Am Sonntag bietet das neue Freudenhaus wieder Raritäten und Schnäppchen beim Flohmarkt, der das neue Freudenhausjahr einläutet. ©cth
Am kommenden Sonntag geht es mit dem beliebten Freudenhaus-Flohmarkt in die neue Saison.
Das Freudenhaus Lustenau feiert Eröffnung

Lustenau. Das Freudenhaus ist an seinem neuen Platz aufgebaut und wird gegenwärtig noch ein wenig renoviert und eingerichtet. „Auch das Umfeld wird mit Bäumen und Sträuchern entsprechend einladend gestaltet. Wir freuen uns schon sehr auf diese neue Saison, die wieder mit einem mehr als abwechslungsreichen Programm für kulturelle Highlights sorgen wird – vom österreichischen Kabarett, außergewöhnlichen Konzerten und noch mehr wunderbar feinen Circustheater-Vorstellungen“, so Veranstalter Willi Pramstaller in Vorfreude.

Gestartet wird am Sonntag 28. April mit dem Freudenhaus Flohmarkt, dessen Stände bereits seit einiger Zeit ausgebucht sind. In gemütlicher Atmosphäre darf bei Kaffee und Kuchen nach Herzenslust von 10 bis 15 Uhr der Schatzsuche gefrönt werden.

Circus mit Österreich-Premiere

„Richtig“ los geht es dann aber am Donnerstag, den 2. Mai mit der australischen Kompanie Casus Circus aus Brisbane mit ihrer Performance „Driftwood“. Sie zählen zu den weltweit führenden Circus-Theatergruppen und erhalten höchstes Lob und Auszeichnungen bei großen Festivals wie Avignon, Adelaide, Edinburgh oder dem Zürcher Theaterspektakel. Die Österreichpremiere am 2. Mai ist bereits ausverkauft, für die weiteren Vorstellungen am 3. und 4. Mai gibt es noch Karten.

 

Karten im Vorverkauf gibt es bei v-ticket.at und musikladen.at – alles zum neuen Programm unter: www.freudenhaus.or.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Das Freudenhaus Lustenau feiert Eröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen