AA

Das Fest der fleißigen Sparer

Scheckübergabe an das Rote Kreuz
Scheckübergabe an das Rote Kreuz ©Aberer
„Kässele“ leeren, tolle Geschenke und ein attraktives Kinderprogramm.Zahlreiche Kunden besuchten anlässlich der Spartage der Raiffeisenbank Hohenems vom 29. bis 31. Oktober die Bankstellen Herrenried und Schlossplatz.     
Weltspartag 2018

Am Mittwoch, dem 31. Oktober, wurde der alljährliche Sumsi-Weltspartag gefeiert. Gemeinsam mit ihren Familien kamen unsere fleißigen Sparer vorbei, um das „Kässele“ zu leeren. Als Belohnung gab es dafür eine zahlreiche Auswahl an tollen Geschenken. Doch das war noch lange nicht alles.

Die Raiffeisenbank Hohenems bot ein umfangreiches Kinderprogramm an. Die Sumsi war zu Besuch und brachte die Kinder zum Lächeln. Gemeinsam hatten Sie viel Spaß in der Hüpfburg, beim Kinderschminken und den Airbrush-Tattoos. Beim Traumfänger Basteln konnten sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Nicht nur die fleißigen Sparer wurden belohnt, sondern auch die Eltern, Geschwister und alle Kunden der Raiffeisenbank Hohenems, die mit uns den Weltspartag feierten.

Das Rote Kreuz Hohenems verwöhnte die Gäste mit Würsten und Getränken. Für die tatkräftige Unterstützung wurde ihnen ein Scheck im Wert von 1.500 Euro überreicht.

Die Raiffeisenbank Hohenems bedankt sich bei allen Besuchern recht herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Das Fest der fleißigen Sparer