Das Duell um Bludenz live

Der amtierende Bürgermeister Mandi Katzenmayer und Herausforderer Mario Leiter standen zur bevorstehenden Stichwahl Rede und Antwort. Die Live-Diskussion von VN und VOL.AT in Kooperation mit Ländle TV gab es im Livestream zu sehen, und steht jetzt als Aufzeichnung zur Verfügung.
Wahldiskussion in Bludenz

Im Bludenzer Stadtsaal trafen Mandi Katzenmayer und Mario Leiter aufeinander. Steht in Bludenz ein Wechsel bevor oder kann der amtierende Bürgermeister die Wählen noch einmal von sich überzeugen. Im Interview mit VN-CR Stv. Andreas Feiertag und VOL.AT-CR Marc Springer wurden die letzten offenen Fragen geklärt. Was für Standpunkte vertreten die Stichwahl-Konkurrenten. Wie die Diskussion gelaufen ist, gibt es in der Aufzeichnung des Livetsreams zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen