Aus Sicht von Kitzbühel und Feldkirch verlief der erste Spieltag nach Weihnachten äußerst unerfreulich. Die Tiroler kassierten zu Hause ein 0:9 gegen Lustenau und mussten nach dem 2:9 bei Ljubljana die zweite hohe Niederlage in Folge hinnehmen. Der KEC konnte sich in den letzten acht Partien nur gegen die beiden Tabellen-Nachzügler Klagenfurt und Linz durchsetzen und rutschte dadurch auf den 13. Platz ab. Die VEU hingegen musste sich im Heim-Derby gegen Bregenzerwald klar mit 1:5 geschlagen geben – für den einzigen Treffer sorgte Jakob Stukel, der die Scorerwertung mit 31 Punkten anführt. Damit fiel Feldkirch zumindest zwischenzeitlich hinter beide Vorarlberger Rivalen zurück. In den R2P-Spielen zwischen Kitzbühel und Feldkirch gab es jeweils Heimsiege, wobei sich die VEU dank nur eines Treffers durchsetzte und die Punkte sicherte.
Mo, 28.12.2020 , 19:30: EC
Die Adler Stadtwerke Kitzbühel - VEU Feldkirch
Referees: DURCHNER, HLAVATY, Schonaklener, Voican
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.