In der Besetzung Alexander Grabher, Lukas Kien, Nadine Mathis, Laura Schwendinger, Andreas Hammer und Philipp Schuchter holte sich der Vorarlberger Meister auch bei den österreichischen Meisterschaften in Schielleiten den Sieg. Im Finale gewann die gemischte Truppe des BRG Schoren-Dornbirn gegen die Steiermark I BG Stainach mit 4:3 (nach den Einzeln 3:2-Führung). Zuvor holten sich die Vorarlberger Spielerinnen und Spieler im Halbfinale einen 5:2-Sieg gegen Steiermark II, die SHS Rieger Hartberg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.