AA

"Das Beste aus Sulner Suppentöpfen"

Leckere Suppen beim Suppensontag in Sulz.
Leckere Suppen beim Suppensontag in Sulz. ©hwelte
Suppensonntag in Sulz.

Der Arbeitskreis “Ehe und Familie” der Pfarre Sulz lud am Wahlsonntag zum traditionellen “Suppensonntag” in den Mehrzwecksaal.
Im Anschluss an die Vormittagsmesse bzw. an die Gemeindewahl öffneten sich die Kochtöpfe. Viele verschiedene Suppen, allesamt aus Sulner Suppentöpfen warteten auf die hungrigen Mägen. Und die zahlreichen Besucher hatten ihr Kommen nicht zu bereuen, wurden dabei doch viele Schmankerl serviert. Einige Sulner Frauen hatten wieder den Kochlöffel geschwungen und duftende Varianten serviert.
Der dabei erzielte Erlös, wird einem wohltätigen Zwecke zur Verfügung gestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Das Beste aus Sulner Suppentöpfen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen