AA

"Das Auge des Tigers" kommt nach Götzis

Stefan Vögel ist mit seinem neuen Kabarett derzeit auf Ländle Tour...
Stefan Vögel ist mit seinem neuen Kabarett derzeit auf Ländle Tour... ©Quelle: VOVO
Götzis / Aktuell befindet sich Stefan Vögel mit seinem neuesten Solokabarett auf Ländle-Tour. Der Protagonist, Markus Malin, durchlebt eine ausgewachsene Midlife Crisis, mit allem was dazugehört. 
Premiere "Das Auge des Tigers" im Alten Kino in Rankweil

Seine Lebensgeschichte sorgt beim Publikum für viele Lacher, aber auch für den einen oder anderen ernsten Moment.

Zwei Fragen an Stefan Vögel

Wie kam es zu dem Stück?

„Ich setze mich gerne mit Themen auseinander, die die Menschen beschäftigen. Mit Hilfe des Theaters kann man Gefühle und Situationen ansprechen, die im Alltag eher tabu sind. Spannend ist es zu spüren, welche Reaktionen dies beim Publikum auslöst – männlichem wie weiblichem.“

Wie hast du dich vorbereitet?

„Ich habe versucht, der Thematik auf den Grund zu gehen. Unter anderem habe ich sogar eine Psychologin besucht, die aus dem Nähkästchen geplaudert hat – natürlich ohne Namen zu nennen. Außerdem habe ich über Monate regelmäßig in einem Box Club trainiert. Ich möchte, dass das Publikum mir die Rolle zu 100 Prozent abkauft.“

Termine

Di, 25.04. Kulturbühne AmBach Götzis

Mi, 26.04. Kulturbühne AmBach Götzis

Fr, 28.04. Vereinshaus Göfis

Sa, 29.04. Vereinshaus Göfis

So, 30.04. Gemeindesaal Fontanella,

Mo, 01.05. Kulturhaus Dornbirn

Do, 04.05. Kulturbühne AmBach Götzis

Fr, 05.05. Kulturbühne AmBach Götzis

Sa, 06.05. Kulturbühne AmBach Götzis

Fr, 12.05. Sonnenbergsaal Nüziders

Mo, 15.05. Stadtwerkesaal Gisingen

Di, 16.05. Frödischsaal Zwischenwasser

Do, 18.05. Kulturbühne Schruns

Fr, 19.05. Kulturbühne Schruns

Mi, 24.05. Kronensaal Bludesch

Sa, 27.05. Adalbert-Welte-Saal Frastanz

Fr, 02.06. Hokus Hohenweiler

Di, 13.06. Löwensaal Hohenems

Beginn jeweils 20 Uhr, sonntags 18 Uhr

 

 (Quelle: VOVO)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • "Das Auge des Tigers" kommt nach Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen