Das Adventmärktle bei den Franziskanern war wieder gut besucht

Ein Dank gebührt Klostervater Bertram Bolter und seinem Team.
Den Teilnehmern an den Ständen: dem Seniorenteam der der Pfarre, der Antoniusbruderschaft Rungelin, der Jugendgruppe der Pfarre, der Kolpingsfamilie Bludenz, dem Imkerverein, der Jungbauernschaft, dem Freundeskreis, dem Schnapsbrenner Norbert Bertsch und der Rungeliner Funkenzunft, die auch den Standaufbau und -abbau bewerkstelligten.
Ebenso großer Dank dem Bläserensemble der Stadtmusik Bludenz, dem Kindergarten Heilig-Kreuz (sie waren wieder die Stars), der Bludenzer Sängerrunde, dem Jazz-Duo Cenk Dogan und Lukas Morre sowie der Musikfabrik, den Jungmusikern der Stadtmusik Bludenz und Harmoniemusik Bürs.
Es war einfach wieder schön. Der Reinerlös aus der Adventbesinnung und dem Adventmärktle kommt wieder bedürftigen Familien und Menschen mit Beeinträchtigung in Bludenz zugute.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.