AA

Dart-Turnier in Fußach fortgesetzt

Am Sonntag, 30. Mai, wurden in der Mehrzweckhalle die Doppel-Partien ausgetragen.
Am Sonntag, 30. Mai, wurden in der Mehrzweckhalle die Doppel-Partien ausgetragen. ©A. J. Kopf
Dart-Turnier in Fussach, 2. Tag

Am zweiten Tag des Dart-Turniers mit Landesmeisterschaft in Fußach standen am Sonntag, 30. Mai, Jugendspiele und Doppel-Partien im Mittelpunkt. Ausgetragen wurde ein VEDSV-Turnier. Für alle Nicht-Insider: Der VEDSV ist der 1993 in Bludenz gegründete “Vorarlberger Elektronik Dartsportverband”.

Ausgerichtet wurde das Turnier in der Mehrzweckhalle vom Fußacher Freizeitclub Red Sun. Er sorgte auch für die Bewirtung in der Halle. Nachdem zur Landesmeisterschaft 2010 immerhin 90 Herren und 40 Damen gemeldet waren, gab es etliche Spiele bzw. Durchgänge zu bestreiten. Zusätzlich wurden Mixed-Partien gespielt und eben Damen- und Herren-Doppel.

Die Mitspielerinnen und Mitspieler waren auch am Sonntag voller Konzentration bei der Sache.

Bereits am Samstag wurden die Landesmeister 2010 gekürt: Michael Biermann bei den Herren und Visnja Tejic bei den Damen holten sich den Sieg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Dart-Turnier in Fußach fortgesetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen