AA

Dart Grand Prix Vorarlberg 2009 im BG Bregenz

DC LeBillard Hard mit Turniersieger
DC LeBillard Hard mit Turniersieger ©Gerald Hotz
Dart Grand Prix Vorarlberg 2009 im BG Bregenz

Hard. Am Samstag 3.10 und Sonntag 4.10. fand in der Aula des Bundesgymnasiums Blumenstraße Bregenz ein Dart Grand Prix statt.

Teilnehmer aus ganz Österreich kamen zu diesem Event, der von der österreichischen Dartsport Organisation veranstaltet wurde.

Gespielt wurde sowohl bei Damen, als auch bei Herren, Einzel ein Doppel-K.O. Alle Doppelbewerbe wurden 501 double out im Leage-Modus (jeder auf einer Bahn) gespielt.

Auch Jugendwettbewerbe wurde vom Veranstalter mit eingeplant. So konnten sich auch die Jungen untereinander messen.

Spielergebnisse und wissenswertes zur Veranstaltung können auf der Website www.dartsport.org nachgelesen werden.

Wer selber gerne bei solch einem Event mitmachen will, kann auf der genannten Website alle Informationen zur Teilnahme nachlesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Dart Grand Prix Vorarlberg 2009 im BG Bregenz