AA

Darf ich euch mein neuestes Buchkind vorstellen ??

Mein drittes autobiografisches Werk
Mein drittes autobiografisches Werk ©Das, wie ich finde, sehr tolle Coverbild, wurde von Nadja Ellensohn, die in Götzis ein Fotostudio führt, bearbeitet.
Seit gestern kann ich das Ansichtsexemplar meines dritten Buches in Händen halten. Habe gleich die erste Auflage bestellt und hoffe, sie wird noch vor der offiziellen Buchvorstellung am 12.12.12. im Senecura in Hohenems, bei mir einlangen.

Genauere Daten bezüglich der Lesung im Sencura werde ich in einer Woche bekannt geben können.  Vorbestellungen nehme ich   gerne entgegen. Es grüßt herzlich,  Kriemhild Bickel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Darf ich euch mein neuestes Buchkind vorstellen ??