„Dar Mätsch“ auf Abschiedstour

Kleaborar Bahnteifl und Otto Hofer
Kleaborar Bahnteifl und Otto Hofer ©Birgit Loacker
Viel Applaus gab es für die Kleaborar Bahnteifl und Otto Hofer im Montfortsaal.
Kleaborar Bahnteifl und Otto Hofer

Weiler Vergangen Samstag gab die beliebte Vorarlberger Band Kleaborar Bahnteifl & Otto Hofer im vollbesetzten Montfortsaal in Weiler eines ihrer letzten Konzerte in der aktuellen Besetzung. Im Zuge des von Otto Hofer angekündigten Abschieds von der großen Bühne und dem 10-jährigen Jubiläum, tourt das Gespann noch einmal gemeinsam durchs Ländle für ein fulminantes „Best of“ aus acht Programmen.

„Toll, dass der Kulturausschuss der Gemeinde Weiler sich einen der letzten gemeinsamen Auftritte gesichert hat“, freuen sich die Zuschauer. Elena, Laura und Raphaela vom Bäuerlichen Schul- und Bildungszentrum für Vorarlberg sorgten gemeinsam mit dem Musikverein „Harmonie“ Weiler für das leibliche Wohl der Zuschauer.

„Für mich waren das zehn wunderbare Jahre, die ich nicht missen möchte, jetzt ist die Zeit reif für einen neuen Lebensabschnitt“, so Hofer.

Im Jahr 2007 kam es zur Gründung der ‚Kleaborar Bahnteifl‘. Zwei Jahre später folgte die Begegnung mit Otto Hofer. Seither war die Wälder Band mit ihren schrägen Liedern und das Lustenauer Original mit seinen Anekdoten und Erzählungen ein außergewöhnliches und in der Vorarlberger Kulturszene einzigartiges Gespann. Das Publikum dankte es den Künstlern auch dieses Mal wieder mit einem anhaltendem Applaus. LOA

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Dar Mätsch“ auf Abschiedstour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen