Im Rahmen des Projekts „Wissen macht stark“, das die Schulbildung von Kindern im Senegal fördert, werden die Schultaschen nach Senegal transportiert und dort im Herbst von der Projektleiterin Natalie Moosmann persönlich an die Schulkinder verteilt.
„Das Team des Elternvereins bedankt sich für diese ganz besondere Unterstützung. Wir vom Elternverein der Volksschule Frastanz Hofen blicken auf ein erfolgreiches Schuljahr mit vielen Aktionen und Projekten zurück. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren und den Lehrpersonen der Volksschule für ihre Unterstützung und wünscht allen einen schönen und erholsamen Sommer“, so Obfrau Martha Stüttler-Hartmann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.