AA

Danke-Frühstück für betreuende und pflegende Angehörige

Die Stadträte Bernhard Amann (l.) und Erika Kawasser (3. v. r.) unterstützten die Aktion gemeinsam mit politischen Vertretern und engagierten Freiwilligen.
Die Stadträte Bernhard Amann (l.) und Erika Kawasser (3. v. r.) unterstützten die Aktion gemeinsam mit politischen Vertretern und engagierten Freiwilligen. ©Stadt Hohenems
Am Sonntag, dem 9. November 2025, fand in Hohenems das alljährliche Danke-Frühstück für betreuende und pflegende Angehörige statt.

Viele Menschen in Hohenems engagieren sich tagtäglich mit Herz, Geduld und großem Einsatz für ihre Angehörigen. Dieses wertvolle Engagement geschieht oft im Stillen – umso wichtiger ist es, dafür „Danke“ zu sagen.

Als Zeichen der Wertschätzung überbrachte die Sozialabteilung der Stadt Hohenems gemeinsam mit freiwillig engagierten Helfenden über 70 „Brot- und Gebäcksäckle“ direkt an die Haustüren der pflegenden und betreuenden Personen.

Die Stadt Hohenems dankt allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung – insbesondere den mithelfenden Stadträten und politischen Vertretern, dem Krankenpflegeverein (KPV) und dem Mobilen Hilfsdienst (MoHi) Hohenems, die diese schöne Aktion mitgetragen haben.

 

Mit diesem kleinen, aber herzlichen Zeichen möchte die Stadt einmal mehr auf den unschätzbaren Beitrag aufmerksam machen, den pflegende und betreuende Angehörige für unsere Gemeinschaft leisten.

Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.

  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Danke-Frühstück für betreuende und pflegende Angehörige