AA

Danke Burhan Yilmaz

Burhan Yilmaz zieht es zum FC Höchst
Burhan Yilmaz zieht es zum FC Höchst ©hwe
Burhan Yilmaz verlässt nach einem Jahr den SC Röfix Röthis in Richtung FC Höchst.

Der 31-jährige Stürmer, gab in Alberschwende sein Abschiedsspiel in blau-weiß und erzielte dabei aus einem Elfmeter den 1:1 Ausgleich.
„Buri“ der meistens als hängende Spitze zum Einsatz kam und in Röthis sehr beliebt war, erzielte im abgelaufenen Vorarlberg Liga Spieljahr 12 Treffer für den SCR und war damit zweit erfolgreichster Schütze der Schwarz Elf.
Wer gesehen hat, mit wieviel Einsatz sich der Angreifer bis zuletzt für den SC Röthis zeigte, weiß genug über den Charakter und die Einstellung des 31 jährigen.
Auch bei Burhan Yilmaz möchte sich der SC Röfix Röthis herzlich für den Einsatz und die gezeigten Leistungen bedanken und wünscht „Buri“ nur das Beste für die Zukunft.

 

Mehr Infos: www.sc-roethis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Danke Burhan Yilmaz