Dank an Sportler und Trainer

Beim Vereinsbrunch wurden wieder Sportler aus der Gemeinde für ihre Leistungen geehrt
Beim Vereinsbrunch wurden wieder Sportler aus der Gemeinde für ihre Leistungen geehrt ©Gemeinde Mäder
Am vergangenen Sonntag fand in Mäder im J.J. Endersaal der traditionelle Vereinsbrunch für die Ortsvereine statt. 

Mäder. Die Arbeit der Vereine und des Sports hat in Mäder einen hohen Stellenwert und so konnte, nach zwei Jahren coronabedingter Pause, am vergangenen Sonntag endlich wieder einmal der Vereinsbrunch mit Sportlerehrungen stattfinden.

Atemberaubende Akrobatikshow

Bereits kurz nach Öffnung des Saales war dieser mit zahlreichen hungrigen Sportlern, Trainern und Fans gefüllt und alle Besucher freuten sich über das umfangreiche Brunch-Buffet. Auch in diesem Jahr wurden neben den Sportlern auch Trainer und weitere Personen, die Kinder und Jugendliche in Mäderer Ortsvereinen betreuen, eingeladen. Insgesamt wurden so 23 Sportler vom Ausschuss für Vereine und Kultur geehrt und erhielten ein kleines Präsent überreicht. Abgerundet wurde der Vereinsbrunch dann mit einer atemberaubenden Show der Gruppe Novus von der Turnerschaft aus Mäder. Mit spektakulären Einlagen sorgten die Turner für begeisterte Besucher im Saal und eine gelungene Rückkehr des Vereinsbrunch. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Dank an Sportler und Trainer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen