AA

Dank an die Ehrenamtlichen

Ehrenamt Klostertal
Ehrenamt Klostertal ©Privat
Arlberg Express und REGIO Klostertal danken Klostertaler Ehrenamtlichen.

Die Firma Arlberg Express Linienverkehr sowie die REGIO Klostertal haben sich bei den Klostertaler „Ehrenamtlichen“ für die vielen geleisteten Stunden im Dienste der Allgemeinheit mit einem besonderen Abend bedankt.

Der Einladung zu einem gemeinsamen Ausflug zur Burgruine Jagdberg sowie zur anschließenden Theateraufführung „Die Vögel“ sind über 60 Klostertalerinnen und Klostertaler gefolgt und konnten gemeinsam mit den Organisatoren des Abends bei traumhaftem Wetter einen schönen Abend erleben. „Wertschätzung ist eine wichtige Triebfeder für die Aufrechterhaltung des Ehrenamtes.

Uns war der Erfolg dieses Abends jedenfalls Ansporn, auch künftig über solche Aktionen nachzudenken“, meinten Anna Engstler (Regio) und Michael Strieder (Arlberg Express) abschließend.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Dank an die Ehrenamtlichen