AA

Dank an alle Wähler(innen)

Bürgermeister Helmut Lampert gibt das Ergebnis bekannt.
Bürgermeister Helmut Lampert gibt das Ergebnis bekannt. ©gabrieletschuetscher

Göfis. Bürgermeister Helmut Lampert blickt trotz des heutigen Wahlergebnisses positiv in die Zukunft: “Ich möchte mich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken. Im Hinblick auf die Stichwahl kann ich sagen, dass ich mich mit meiner 18-jährigen Erfahrung und Kompetenz auch in Zukunft für Göfis einsetzen werde.”

Zur Stichwahl: “Bei der Stichwahl werden die Karten neu gemischt. Meine Fraktion, die Dorfliste Göfis, steht voll hinter mir, und wir sind überzeugt, dass wir das Vertrauen der Wähler(innen) gewinnen können.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Dank an alle Wähler(innen)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen