Daniela Kaulfus wird Geschäftsführerin von Pzwei. Pressearbeit

Der bisherige Geschäftsführer der Bregenzer PR-Agentur Pzwei. Pressearbeit, Wolfgang Pendl, unterstützt ab sofort den neuen Gesundheitsminister Johannes Rauch in der Kommunikation sowie in der politischen und strategischen Arbeit in Wien. Seine langjährige Mitarbeiterin Daniela Kaulfus übernimmt die Geschäftsführung der PR-Agentur. Pendl bleibt Eigentümer.
Daniela Kaulfus, 48, übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der Bregenzer PR-Agentur Pzwei. Pressearbeit. Der Gründer und Inhaber Wolfgang Pendl (52) wechselt ins Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz. Er unterstützt dort den neuen Gesundheitsminister Johannes Rauch in der Kommunikation sowie in der politischen und strategischen Arbeit. Pendl bleibt Eigentümer des Unternehmens, wird operativ aber nicht mehr mitarbeiten.
„Ich freue mich sehr über das große Vertrauen. Gemeinsam mit meinem gut aufgestellten Team werden wir unsere Kundinnen und Kunden in gewohnter Pzwei-Qualität in der Kommunikation begleiten“, ist Daniela Kaulfus überzeugt. Die Bregenzerin ist bereits seit mehr als zehn Jahren als Kundenberaterin und Texterin bei Pzwei. Pressearbeit tätig.
Kurzfristige Entscheidung
Die Entscheidung war für beide sehr kurzfristig zu treffen. Wolfgang Pendl: „Daniela war für mich schon bisher eine wichtige Stütze, große Vertrauensperson und auch interne Ansprechpartnerin für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie kennt alle Strukturen, Abläufe und die meisten Kundinnen und Kunden. Darum ist dieser Schritt dann doch recht leichtgefallen.“
Pendl sieht die Agentur mit derzeit sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut aufgestellt: „Ich denke, dass wir heute zu den besten PR-Agenturen des Landes gehören, weiterhin mit einem klaren Schwerpunkt auf Pressearbeit, aber inzwischen auch darüber hinaus.“ Er sieht den Wechsel auch als neuen Impuls für eine Weiterentwicklung des Unternehmens.
Info: www.pzwei.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.